Traumhaft schlafen in schöner Bettwäsche
Worauf es bei der Bettwäsche ankommt. Im schnitt Schlafen wir in unserem Leben 24 Jahre. Da sollte die Bettwäsche frei von Schadstoffen sein und eine angenehmes Gefühl auf der Haut hinterlassen.

Das Design der Bettwäsche kann dein Schlafzimmer auch ordentlich aufwerten.

Eine gute Bettwäsche ist Pflegeleicht und zeichnet sich durch Langlebigkeit und hautverträgliche Materialien aus. Die wichtigste Funktion der Bettwäsche its es die Feuchtigkeit des Schlafes gut aufzunehmen und für eine gute Belüftung zu sorgen.

Neue Kollektionen, schlichte Farben oder Designtrends gestalten das Schlafzimmer mit Bettwäsche immer wieder neu und setzten eindrucksvolle Akzente.

Bettwäsche gibte es vielen verschiedenen Größen. Der Standard liegt in Deutschland bei 135 X 200 cm. Immer beliebter wird die Übergröße von 155 X 200 cm. Aber auch in Größen von 140 X 200 oder 200 X 200 cm fühlen sich die Deutschen wohl.

Seersucker, Biber, Jersey oder Satin? Wir zeigen dir geschmackvolle Bettbezüge in tollen Designs!

Ergebnisse 1 – 36 von 96 werden angezeigt