Sale

KAWOLA Sofa VOLA Ledersofa Ecksofa Recamiere rechts Leder anthrazit B/H/T: 284x85x178cm

2.949  2.899 

Nutze diesen Rabatt-Code!
danke50

Angebot vom 09.11.2020 | Preis & Verfügbarkeit kann sich bereits geändert haben.

Take

Jetzt bei Möbel-Style ansehen Jetzt bei Möbel-Style ansehen

Teilen

Das KAWOLA Sofa Vola wurde hier in einem haptisch angenehmen Leder bezogen. Die tragenden Teile des Gestells wurden aus Massivholz gefertigt und garantieren eine hohe Stabilität.Der Sitz wurde mit einer Stahlwellenunterfederung versehen und verfügt über einen tollen Sitzkomfort, der sich durch seine besonders legere Polsterung auszeichnet.Die Rückenkissen verfügen über ein Inlett, welches mit hochwertigen Materialien befüllt wurde.Das Ecksofa KAWOLA Vola wird inklusive 3 Kissen in Sofafarbe geliefert.Das Ledersofa wurde komplett mit dem stilvollen Leder bezogen und kann somit auch frei in den Raum gestellt werden. Das Sofa Vola verfügt über Kufenfüße aus Metall in matt-schwarz. Durch diese Art der Fußgestaltung kann ganz bequem auch unter dem Sofa gewischt werden ohne das Ecksofa verschieben zu müssen.Mit der Breite von 284 cm und einer Gesamttiefe von 178 cm bietet das Ledersofa viel Platz für Freunde und Familie und man kann auf dem Ottomanen auch ganz gemütlich die Füße nach einem anstrengenden Tag hochlegen.Die Sitztiefe von 62 cm und die Sitzhöhe von 44 cm ermöglichen ein bequemes und zugleich entspanntes Sitzen.Das Design des Ecksofas ist gradlinig und schnörkellos, sodass es sich in jedes bestehende Wohnambiente einfügt und überall ein toller Hingucker ist.

Marke

KAWOLA