KAWOLA Stuhl FILLY Dinnerstuhl Esszimmerstuhl Leder grau B/H/T: 54/73/61cm

299 

Angebot vom 09.11.2020 | Preis & Verfügbarkeit kann sich bereits geändert haben.

Take

Jetzt bei Möbel-Style ansehen Jetzt bei Möbel-Style ansehen

EAN: 4250385966019 Categories: , Tags: ,
Teilen

Der KAWOLA Stuhl FILLY wirkt durch seine nach hinten auskragende Sitzfläche schwerelos. Dies verdankt er dem Stahlramen der dem Stuhl die gewünschte Stabilität verleiht ohne seine Leichtigkeit zu verletzen. Der Freischwinger setzt auf schöne und klare Formsprache. So wirkt der Rahmen wie aus einem Guss und besitzt keine harten Kanten sondern nur geschwungene Übergänge. Die Sitzfläche und Rückenlehne, die aus pflegeleichtem Vintage Leder hergestellt wurden, bestehen jeweils aus einem Segment. Die abstehende naht zur Rückseite hin bringt eine freche und designgewollte abwechslung.Vintage-Leder ist im Griff sehr warm und weich, zudem besitzt es vollständige Atmungsaktivität. Die Offenporigkeit macht beim Berühren des Leders auch einen Temperaturausgleich möglich, sodass sich das Leder schön warm anfühlt. Durch das Aufbringen einer Wachsschicht oder eines sogenannten Effektfinish wird dem Leder ein antiker Look verliehen. Farbunterschiede und sichtbare Naturmerkmale wie z.B. Mückenstiche und Narben zeigen die Echtheit des Leders. Aufgrund der Offenporigkeit entwickelt dieses Leder beim Gebrauch seinen individuellen Charakter.

Marke

KAWOLA