Sessel Giulia Basic

867 

Angebot vom 29.11.2020 | Preis & Verfügbarkeit kann sich bereits geändert haben.

Take

Jetzt bei SchubigerMöbel ansehen Jetzt bei SchubigerMöbel ansehen

Teilen

Der Sessel Giulia von Schubiger Möbel ist eine echte Augenweide. Er beweist spielend einfach, dass sich modernes Design und viel Komfort nicht ausschliessen müssen. Bezogen ist er mit echtem Leder oder weichem Stoff in einer Farbe nach Wahl. Dieser Sessel könnte auch ein Designklassiker sein, denn seine Optik ist einfach zeitlos. Daher lässt er sich auch wunderbar in den verschiedensten Räumen einsetzen. Im Empfangsbereich einer Firma ist er genauso gut aufgehoben, wie im Wohnzimmer. Die Polsterung ist sehr leger. Dass sich der Bezug dabei wellt, ist ganz natürlich und auch so gewünscht, denn es lässt den Sessel noch gemütlicher erscheinen. Damit der Sitz auch nach Jahren noch höchsten Ansprüchen gerecht wird, hat er eine Wellenunterfederung und soliden Polyätherschaum. Die Füsse sind sehr filigran gehalten. Auf diese Weise wirkt das Möbel trotzdem noch sehr elegant. Sie bestehen aus Metall in gebürsteter Edelstahloptik. Auf den Armlehnen sorgt ein zusätzlicher Einsatz aus Leder dafür, dass das Ablegen der Arme angenehm ist. Sessel Giulia aus dem Schubiger Möbelhaus gehört zu den typischen Sitzmöbeln aus denen man am liebsten gar nicht mehr aufstehen mag.

MARKE

Interliving