Vitrine Sona

3.121 

Angebot vom 19.11.2020 | Preis & Verfügbarkeit kann sich bereits geändert haben.

Take

Jetzt bei SchubigerMöbel ansehen Jetzt bei SchubigerMöbel ansehen

Teilen

Die Vitrine Sona von Schubiger Möbel ist ein praktischer Schrank mit dekorativer Nische. Farblich ist es eine harmonische Verbindung von Reinweiss und Steineiche. Die Eiche ist an der Rückwand der Vitrine montiert und damit Kulisse für geliebte Gegenstände. Ihre Ausstellungsstücke wie gerahmte Bilder, kleine Kunstobjekte, ein kleiner Blumenstrauss, Pokale etc. verdienen einen würdevollen Auftritt. Die dreiteilige Nische, unterteilt durch zwei Glastablare, bietet sich als Plattform geradezu perfekt an. Im Wohnzimmer gibt es aber immer viele Gegenstände, die man nicht aller Welt zeigen möchte. Sei es, weil sie nicht besonders dekorativ sind oder sehr persönlich. Für all diese Belange springt der zweite Teil der Vitrine ein: Ein Schrank mit blickdichter Türe, der fünf Stauräume anbietet. Durch die geschickte Kombination von Schrank und Vitrine ist nur noch ein Möbel notwendig, wo früher zwei verschiedene standen. Fans von minimalistisch eingerichteten Wohnungen werden deshalb von der Vitrine Sona von Schubiger Möbel begeistert sein. Der Hersteller empfiehlt eine Wandbefestigung.

Marke

Mab